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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Freikarte Bestellung abgelehnt


powerschwabe
Neuling

Habe mir gestern eine O2 Freikarte bestellt, allerdings wurde die Bestellung abgelehnt. Bin weder Aktuell noch in den letzten 24 Monaten Kunde bei O2 gewesen. Woran kann dies liegen?

 

11.11.2022 10:47  Gesetzliche Pflichtinformationen

11.11.2022 10:48  Eingangsbestätigung

11.11.2022 10:49 Ablehnung

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an

Lösung von o2_Maria

Hallo @powerschwabe ,

schade, dass du eine Ablehnung erhalten hast. 

Tatsächlich haben wir auf die Gründe einer Ablehnung keinen Zugriff. 

Bitte wende dich in diesem Fall schriftlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria

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2 Antworten

Das kann an mehreren Sachen liegen. In der Mail steht wie du dazu eine Info bekommen kannst. Hier wird das eine wilde Raterei was es alles sein kann.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21206 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2022

Hallo @powerschwabe ,

schade, dass du eine Ablehnung erhalten hast. 

Tatsächlich haben wir auf die Gründe einer Ablehnung keinen Zugriff. 

Bitte wende dich in diesem Fall schriftlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria


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