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Warum O2 Service
Gelöst

AW Ultra nur Bestellbestätigung erhalten


LenaZoe
Neuling

Hallo, 

ich habe nur die Bestellbestätigung erhalten, aber keine 2. Mail, wie es weitergeht, obwohl es angekündigt wurde in der ersten Mail. Sie taucht auch unter “Bestllungen” nicht auf. 

 

Was nun? 

Lösung von Castiel

@LenaZoe mit “sofort lieferbar” ist hier so ne Sache, gibt es zig Thread´s zu.

Warte diese Woche bitte mal noch ab.

Danach kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG

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5 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LenaZoe,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

Darf ich fragen wann und was bestellt wurde?

 

 

VG


LenaZoe
Neuling
  • Autor
  • 4 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

 

eine AW8 Ultra, gestern am Vormittag bestellt.

sie wäre sofort verfügbar in gelb.

 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2022

@LenaZoe mit “sofort lieferbar” ist hier so ne Sache, gibt es zig Thread´s zu.

Warte diese Woche bitte mal noch ab.

Danach kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


LenaZoe
Neuling
  • Autor
  • 4 Antworten
  • 2. November 2022

Ok, dann mach ich das 😊

 

danke und VG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @LenaZoe,

entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich habe gesehen, dass du schon in diesen beiden Beiträgen eine Antwort zu deiner Bestellung erhalten hast.

Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag damit es nicht zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt.

Viele Grüße Bianca


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