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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung abgelehnt

  • 2. November 2022
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Hallo in die Runde🙋‍♀️

Bin bei O2 schon zig Jahre Kunde und wollte letzten Freitag meinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängern lassen. Der Kollege im Shop bot, mir den O2 Grow an,mit dem Samsung S 21+ Samsung Tablet!! Da es mein Wunsch war. Da beide Geräte was ich momentan privat besitze,weit über zwei Jahre hinaus schon existieren. Sie kriegen immer mehr Macken oder gehen zwischendurch komplett mal aus. Monatlich, mit allem komplett hieß es ca 57€ ohne jegliche Kosten...,kannte ich so noch nicht, denn ne kleine Anzahlung war es die Jahre zuvor immer!! Klar,kennt der eine oder andere Inkasso Erfahrungen und nen laufenden Kredit,aber das eine ist schon längst erledigt und die Resttilgung des Kredites, zu dem wie hoch er anfänglich war ein Witz!! Nun ja, ich bin weder arbeitslos, noch sonst etwas. Im Gegenteil,ich habe zwei Jobs und verdiene relativ vernünftig!! So, dann wurde ich weg geschickt und ich  machte mich dann zu Hause über Google ein wenig schlau. Tatsächlich gibt es bekannte Anbieter hier im Umkreis, die in dem Fall dann nach Alternativen schauen. Sprich,ne höhere Anzahlung ect. Ich würde es nachvollziehen können wenn jemand "Neues" den Shop betritt, oder kein Verdienst hat,aber so???!? Bin wirklich sehr enttäuscht,zumal ich nie den Gedankengang hatte komplett zu wechseln geschweige drüber nachzudenken...! Habe alle Geräte von O2,einschließlich Fritz Box mit WLAN Anschluss. Das Ding ist, ich habe in zwei Tagen Geburtstag und wollte mir selbst beides "Neu" schenken,weil dann einen Tag später ich viel geschäftlich unterwegs bin und verlässliche Geräte zwingend benötige. Somit rennt mir gerade die Zeit  dezent davon!! Und sry, Handy beim Händler oder online kaufen und den Vertrag trotzdem verlängern, wie hier jemanden anderes geraten wurde,nein definitiv nicht!!! Service und Entgegenkommen gleich Zero!!! Schade eigentlich...Bleibt gesund und eine schöne restliche Woche!!!👌

Ps. Sry für den Roman…

 

02.11.22 09:16h o2_Jennifer: verschoben aus dem Wohnzimmer nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo @BlueEye80 ,

verstehe ich das richtig, du hast von uns eine Ablehnung für das Handy erhalten?
Wenn ja, dann wende dich bitte schriftlich an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung,
denn hier haben wir keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe. 

Tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall hier nicht weiterhelfen können.

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria

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1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2022

Hallo @BlueEye80 ,

verstehe ich das richtig, du hast von uns eine Ablehnung für das Handy erhalten?
Wenn ja, dann wende dich bitte schriftlich an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung,
denn hier haben wir keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe. 

Tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall hier nicht weiterhelfen können.

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria


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