Sehr geehrte Damen und Herren, seit September habe ich den Homespot im Einsatz. Selbst wenn die Lampe grün leuchtet habe ich gar keine Internetverbindung. Ich brauche das Internet für meine Arbeit und müsste die Internetverbindung von einem andere Unternehmen nutzen damit ich arbeiten kann.
Ich habe auch Mobilfunkvertrag mit O2 allerdings Internet auf meinem Handy funktioniert.
ich habe heute Systemdiagnosen durchgeführt und habe mehr als 4 Mal den Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es gibt immer noch kein Internet? Ping Test 100% Pakete verloren.
Bekomme ich als Kunde Geld zurück für die Tage die ich keine Internetverbindung habe? Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem. Hier liegt es entweder am Hardware oder Netzwerk.
Wenn ich mit dem Internet verbinden kann ist die Verbindung sehr langsam.
Mein Verbrauch in diesem Monat
4.07 MB Upload
23.88 MB Download
ich habe von Giga Cube zu HomeSpot gewechselt weil ich normalerweise über 200 GB im Monat benötige. Ab nächste Woche habe ich den Giga Cube nicht mehr daher muss ich unbedingt Internet habe. Ohne Internet kann ich keine Arbeit erledigen und damit auch kein Geld verdienen. Wenn es keine Verbindung möglich ist dann kann ich auch den Home Spot nicht gebrauchen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grußen
- Abdullah