Heute erhielt ich diese nachfolgend wiedergegebene eMail von o2. Sie bezieht sich auf eine Datacard, die ich bereits 12/2021 aktiviert hatte und die seitdem im Einsatz ist. Einen Wechsel der eSIM hat es nicht gegeben. Wie kommt es, dass eine solche eMail verschickt wird? Systemstörung?
Ihre neue o2 Datacard eSIM Erfolgreiche Aktivierung | | |
|
| | Lieber o2 Kunde,
Ihr neues Datacard eSIM Profil iPad für die Rufnummer 49179xxxxxxx wurde erfolgreich aktiviert.
Bitte starten Sie das Gerät mit der aktivierten eSIM neu.
Sollten Sie die eSIM noch nicht auf Ihr eSIM fähiges Gerät heruntergeladen haben, dann finden Sie den dazu notwendigen QR-Code hier: https://www.o2online.de/ecareng/order-status (Login und Authentifizierung per SMS erforderlich)
Übrigens benötigen Sie keine PIN, um die eSIM zu entsperren. Die PIN Abfrage ist bei der eSIM standardmäßig nicht aktiv. Sie können die eSIM PIN Abfrage auf Ihrem Gerät bei Bedarf jederzeit aktivieren. Die systemseitig vergebene eSIM PIN dazu finden Sie ebenfalls unter der oben stehenden Internetseite.
Weitere Infos zur eSIM finden Sie auch hier: http://g.o2.de/esim
Freundliche Grüße Ihr o2 Team |
|