Ich habe am 21.09.2022 neunen Auftrag XXL bestelt mit Anschlussdatum am 14.10.22.
Gestern habe ich eine Email erhalten. Telefonisch bin ich 24/7. Niemand hat angerufen.
**Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, da die Installation Ihres kabelgebundenen Anschlusses
leider nicht realisiert werden konnte. Dies kann folgende Gründe haben:
Der Techniker konnte Sie zur Abstimmung eines Installationstermins unter der bei uns angegebenen
Mobilfunknummer nicht erreichen.
Die Abstimmung eines Installationstermins war nicht rechtzeitig vor der geplanten Aktivierung möglich.
Ohne Ihre Rückmeldung können wir den Auftrag allerdings nicht ausführen. Die Freischaltung Ihres
Anschlusses wird in diesem Fall dann nicht möglich sein.
Wir würden uns freuen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können und deshalb versuchen wir
innerhalb der nächsten 10 Tage erneut, Sie telefonisch zu erreichen (Mo-Fr von 8-18 Uhr).**
Was ist los? Was jetzt machen?