Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit vom iphone 14 pro max


Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich am 16.09.22 mir ein iPhone 14 pro Max zur Vertragsverlängerung dazu bestellt. Ich wollte mal wissen wie lange die Lieferung ungefähr gedauert….

in der App wird mir anzeigt das mein Paket bald versendet wird.

 

lg 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

12 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. September 2022

Wie lange ist die Lieferung vom iPhone 14 pro Max in dunkellila? 
lg

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hier her verschoben. Da eine zweite Frage zum gleichen Thema.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022
Majestic2304 schrieb:

Wie lange ist die Lieferung vom iPhone 14 pro Max in dunkellila? 
lg

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hier her verschoben. Da eine zweite Frage zum gleichen Thema.

Wochen, rechne nicht vor Mitte bis Ende Oktober mit einer Lieferung.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. September 2022

@Majestic2304 vielen Dank für deine Anfrage. 😎
Bitte habe Verständnis, dass wir deine Frage nicht beantworten können.
Wir haben keine Einsicht in die Zahlen der Bestellungen und auch nicht auf den Lagerbestand.
Nutze sehr gerne unsere Sammelthreads in dem sich unserer Kunden über Ihre Bestellungen und gelieferten Handys austauschen. 😊

Danke Vilureef für deinen Support und Vinclum für deinen Post.

LG
Michael


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo, ich habe am 20.11. ein 14 Pro Max bestellt.. am Telefon jedes mal verschiedene Auskunft...  bin echt unzufrieden jetzt damit....


  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Immer noch Vorbestellung... seit dem ich bestellt hab...


  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Alles weitere steht in den verlinkten Themen.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Ich habe keine Lust mehr auf so lange warten... ich bestelle woanders...


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hey @kAyA55,

hast du inzwischen neue Informationen bekommen? Tut mir Leid, dass es mit deiner Bestellung so lange gedauert hat :/ 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Nein  bisher gar keine Informationen, und bei mir steht immer noch Vorbestellung...


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hey @kAyA55,

leider kann es bei dem gewünschten Produkt zu Wartezeiten kommen. @Vilureef hat dir ja schon unsere hilfreichsten Themen dazu verlinkt.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort