Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarte betrug durch hotline


Mir wurde ebenfalls durch irgendein call Center ( die sich selbst auf Nachfrage hin als o2 Ausgaben) eine partnerkarte verkauft unter falschem Vorwand - lediglich mein bestehender Vertrag sollte um 20€ reduziert werden, da ich ja schon seit 2013 Kunde bin - und schon ist ne partnerkarte unterwegs zu mir !!!! Alleine der Tonfall des Mitarbeiters ( von Beleidigungen mal abgesehen ) war unter aller Sau -auf nachfragen hin: bleibt alles beim alten - sie haben nur den bestehenden Vertrag - sie müssen nichts machen- keine Karten wechseln - gibt sich als Teamleiter aus und hat keinerlei technisches Verständnis - ich bin kurz davor alles zu kündigen ! 

Lösung von Deidoo

Danke - habe alles über die Hotline storniert und der Fall wurde weitergeleitet! 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15624 Antworten
  • 10. September 2022

Moin,

Hast Du die Vertragsdaten per Mail bekommen und hast Du diesen dann zugestimmt?

Sind die 14tage Widerruffrist schon um?

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. September 2022

Hi @Deidoo vielen Dank für deine Nachricht über unsere Community 💙
Ein falscher Vorwand soll natürlich nicht genutzt werden um einen Vertrag abzuschließen.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Bist du noch in der 14 Tages Widerrufsfrist? 
Können wir dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen? 
Vielen Dank an schluej für deinen Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2022

Danke - habe alles über die Hotline storniert und der Fall wurde weitergeleitet! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. September 2022

Hallo @Deidoo,

es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber gut, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.🌻

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Wie wäre es bei unseren Testgeräten z.B. mit diesem hier

Gruß, Solveig


Deine Antwort