Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL in Verbindung mit der Apple Watch Ultra


  • Lehrling
  • 25 Antworten

Hallo in die Runde,

gibt es zu o.g. Thema schon Möglichkeiten? 

Vielen Dank im Voraus! David 

Lösung von Ds87

Hi @o2_Maria 

der Fall hat sich geklärt. Ist genau die gleich Problematik wir vor 2 Jahren 😅 ich weiß nicht wieso, aber anscheinend will mir O2 einfach nichts verkaufen 🙈 Trotzdem vielen Dank, ich habe die Watch jetzt bei Apple selbst bestellt. Den Vertrag lasse ich jetzt fürs erste auslaufen 😊

LG David 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo @Ds87 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und nenne uns die Wunschfarbe für die Watch. 

Stelle auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
In Kürze erhältst du dann eine Email mit einem Angebot dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo Maria,

 

gerne würde ich den O2 free M Boost Tarif behalten. Die Apple Watch Ultra hätte ich gerne mit dem Ocean Armband Mitternacht.

 

Vielen Dank im Voraus:)


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 13. September 2022

Hallo @o2_Maria,

hattest Du schon die Gelegenheit mal nachzuschauen? ;)

Vielen Dank und Lg! 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26993 Antworten
  • 13. September 2022
Ds87 schrieb:

Hallo @o2_Maria,

hattest Du schon die Gelegenheit mal nachzuschauen? ;)

Vielen Dank und Lg! 

 

@Ds87 

Das kann hier aktuell bis zu 14 Tage dauern... 

 

Einen Hardwarerabatt gibt's ausschließlich in Kombi Tarif + Handy. Du kannst aber einen anderen Rabatt auf den Tarif erhalten 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 14. September 2022

Danke für die Info @Bollermann :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @Ds87 ,

gern habe ich dir ein Angebot zusammen gestellt. Bitte schau einmal, ob es die richtige Uhr ist, ich kann nämlich nur blau als Farbe auswählen. Passt es so?

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo @o2_Andrea,

die Farbe müsste laut dem O2 online Shop auf Mitternacht geändert werden, falls es diese da gibt. Hinter blau versteckt sich ein anderes Armband, soweit ich das dem Shop entnehmen kann. 
 

Zum Tarif. Kommst Du da auf meinen aktuellen Preis? Dann würde ich das Angebot annehmen! 
 

LG und vielen Dank für deine Mühe :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo @Ds87 ,

ich habe dir jetzt noch mal eine neues Angebot mit der Farbe mitternacht geschickt. Das ist aktuell das bestmögliche Angebot. Passt es jetzt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 19. September 2022

Guten Morgen @o2_Andrea,

ich habe das Angebot Samstag abends angekommen, jedoch kam bis jetzt keine Bestätigung.

Hast du die Möglichkeit zu prüfen ob die Verlängerung nun vollzogen worden ist?

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche:)


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2022

Hi @o2_Maria 

der Fall hat sich geklärt. Ist genau die gleich Problematik wir vor 2 Jahren 😅 ich weiß nicht wieso, aber anscheinend will mir O2 einfach nichts verkaufen 🙈 Trotzdem vielen Dank, ich habe die Watch jetzt bei Apple selbst bestellt. Den Vertrag lasse ich jetzt fürs erste auslaufen 😊

LG David 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo @Ds87 ,

ach menno, schade, dass es so nicht geklappt hat und du dir die Watch 
nun extern bestellt hast. ☹️

Ich habe dennoch noch ein Angebot, nur für den Free M Boost Tarif, inkl. monatlichem Rabatt,
geschickt. Wenn es dir so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Mail buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hallo @Ds87 ,

hast du dir das Angebot von Maria anschauen können? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hallo @o2_Jennifer,

der Vertrag ist verlängert! Ich vergaß die Rückmeldung, sorry :)

Ein schönes Wochenende!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Das ist doch wunderbar @Ds87 Vielen Dank für deine Treue und Vertrauen. <3

Wenn du Fragen nach der Verlängerung haben solltest. Melde dich einfach bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @Ds87 ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen.
Ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist mit
deiner Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort