Hallo, ich habe jetzt drei Monate hintereinander für audible bezahlt, obwohl es ein Probeabo war, ich es gekündigt habe und auch schon gar nicht mehr nutzen konnte. Aktuell steht es schon wieder auf der Rechnung obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten hatte.
Gelöst
audible Rechnung trotz Probeabo
Lösung von o2_Andrea
Hallo
schön, dass du dich bei uns meldest. 🌻
Gern habe einmal für dich nachgesehen. Ich habe dir die drei Monate jetzt erstattet. Du findest die Gutschrift dann auf deiner nächsten Rechnung.
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.