Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2TV auf PC


Hallöchen,

habe schon öfters über den PC o2TV mir angesehen. 

Heute wollte ich es auch durchführen. Aber, es funktioniert nicht. Auf der Seite erscheint nur ein blauer Bildschirm und nichts weiteres.

Cookies etc wurden bereits gelöscht. 

Warum funktioniert o2TV nicht mehr auf dem PC?

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback.
Es kam leider zu kurzzeitigen technischen Einschränkungen, welche inzwischen behoben wurden.
Klappt der Login unter https://o2tv.waipu.tv/ jetzt wieder?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @Rollout1,

welchen Browser verwendest du?
Mal einen anderen versucht?

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. Juli 2022

ja. ich habe Edge und Google Chrome versucht. Bei beiden der gleiche Fehler……..


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2022

Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2022
DerFlorian schrieb:

Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.

Der gesamte Quelltext der Seite gibt auch nur dies wieder:
 


<!DOCTYPE html><html lang="de"><head>
        <base href="/">
        <meta charset="utf-8">
        <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1, user-scalable=0">
        <title>O₂ TV powered by waipu.tv - Fernsehen wie noch nie.</title>
        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/app.css">
        <link rel="icon" type="image/png" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.png">
        <link rel="icon" type="image/svg" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.svg">
    <link rel="stylesheet" href="ui/App-NDVTZF2C.css"><link rel="stylesheet" href="ui/main-BF3Y2KBF.css"></head>

    <body>
        <main id="spa-mount"></main>


<script src="ui/modernizr-KUGHMFLP.js" defer=""></script><script src="ui/App-6KDY6L6K.js" defer=""></script></body></html>

Das kann doch nicht alles sein oder? Läuft die ganze Seite auf nur eine, Javascript?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hi @Rollout1 und @DerFlorian vielen Dank für eure Posts. 
Nutzt Ihr einen VPN? Wir konnten diesen Fehler bisher nur im VPN nachvollziehen.

@Bollermann und @fritz04 wie sieht es bei euch aus, funktioniert es?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo, ich habe auch mal meinen VPN nicht benutzt. Trotzdem der Fehler


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2022

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. 2 Browser, Gesamter Verlauf Cookies etc gelöscht, aber nur ein blauer Hintergrund. Vom Handy geht die App, jedoch auch hier erhalte ich über den Browser das gleiche Problem. VPN nutze ich nicht


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem und alle schon genannten Arbeiten (wie Verlauf und Cookies löschen) bereits durchgeführt.

Ebenso habe ich deswegen mit dem Support telefoniert - leider nur mit dem Erfolg, dass ich während versuchter Problemlösung 2x kurz hintereinander aus der Leitung geflogen bin, also ohne Ergebnis.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2022

Gleiches Problem. Heute Mittag ging es erst noch, dann kurze Zeit später nicht mehr.
Kein VPN am Start


Klaus_VoIP
Legende
  • 31722 Antworten
  • 26. Juli 2022

Vielleicht sollten wir uns auf EINEN Thread zum Thema konzentrieren, in dem dann von o2 entsprechende Statusmeldungen kommen!?

Vorschlag

 


carrabelloy
Lehrling
  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 26. Juli 2022
DerFlorian schrieb:
DerFlorian schrieb:

Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.

Der gesamte Quelltext der Seite gibt auch nur dies wieder:
 


<!DOCTYPE html><html lang="de"><head>
        <base href="/">
        <meta charset="utf-8">
        <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1, user-scalable=0">
        <title>O₂ TV powered by waipu.tv - Fernsehen wie noch nie.</title>
        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/app.css">
        <link rel="icon" type="image/png" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.png">
        <link rel="icon" type="image/svg" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.svg">
    <link rel="stylesheet" href="ui/App-NDVTZF2C.css"><link rel="stylesheet" href="ui/main-BF3Y2KBF.css"></head>

    <body>
        <main id="spa-mount"></main>


<script src="ui/modernizr-KUGHMFLP.js" defer=""></script><script src="ui/App-6KDY6L6K.js" defer=""></script></body></html>

Das kann doch nicht alles sein oder? Läuft die ganze Seite auf nur eine, Javascript?

Ich habe über Browser dasselbe Problem. Die sollten mal aufhören zu schrauben oder was Sie anfangen fertig machen. Das nervt langsam mit dem Portal. Die ganze Zeit Rechnungen nicht ersichtlich oder sonstige Daten. Da ich keine App will. Jetzt geht das bei Waipu weiter? Die sollten die API Schnittstellen mal nachschauen. Da wird ein Buck sein. OÍch hoffe, dass es morgen wieder geht.


scrambled-313742
Neuling

Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, die konnten das Problem bestätigen und es wurde dem Techniker-Team mitgeteilt. Wie lange das dauern kann, das konnte man nicht sagen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2022

Gleiches Problem, bei Chrome und Edge nur dunkler Bildschirm. Auf Mobiltelefon (App) und Fire TV -  Stick läufts


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2022

Funktioniert anscheinend wieder


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2022

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback.
Es kam leider zu kurzzeitigen technischen Einschränkungen, welche inzwischen behoben wurden.
Klappt der Login unter https://o2tv.waipu.tv/ jetzt wieder?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2022

👌


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Juli 2022

Funzt wieder. Gerade erneut Cache & Cookies gelöscht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 27. Juli 2022

@mrarnonym & @Gustei Juhu, das freut mich zu hören.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Juli 2022

Es funktioniert wieder! Super


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 27. Juli 2022

@Rollout1 Klasse, danke für das Feedback.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2022

👍


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Juli 2022

@ThomasM0866 auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wünsche euch viel Spaß beim TV schauen.

grüße
Michael


Deine Antwort