Hallo O2 Team,
könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Vielen Dank.
Hallo O2 Team,
könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Manuela
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community! 💐
Visual Voice Mail war bei dir tatsächlich schon aktiv, daher habe ich es einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Vielleicht hatte sich etwas im System verhakt.
Wie sieht es aus, funktioniert die Mailbox nun bei dir?😊
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.