Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarif my home M - wieviel mbits sind technisch gesehen bei mir möglich?


Laguna3105
Lehrling

Ich habe seit Jahren den Tarif my home M. Bisher waren jedoch technisch nur 8mbits verfügbar/möglich.

Jetzt sollen an meiner Adresse technisch gesehen 50mbits (gemäß Abfrage internet und Kundenhotline o2) möglich sein.

Die O2 Hotline hat mir bereits 2 mal in den letzten Tagen angeboten, meinen Anschluss auf eine andere schnellere Leitung (ohne Kosten für mich) umzustellen. Das habe ich jeweils angenommen, aber keine schriftliche Bestätigung bekommen noch wurde etwas umgeschaltet.

Ich möchte nun wissen, ist eine schnellere Leitung möglich und falls ja, wann wird diese geschaltet?

Danke!!

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Laguna3105 ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Du solltest inzwischen einen Brief von uns mit dem Datum des Technologiewechsels erhalten haben. Dieser soll am 05.05. erfolgen.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @Laguna3105,

 

💙-lich willkommen zurück in unserer Community! 😊 Immer reinspaziert und mach es dir gerne in unserem Wohnzimmer gemütlich. Hier kannst du unterhaltsame Themen, wie unser Filmquiz entdecken und gut die Zeit vertreiben. Denn bis der Tarif umgestellt wird braucht es etwas Zeit. Um genauer zu sein, der Wechsel erfolgt frühestens nach 14 Tagen. Was die verfügbare Geschwindigkeit angeht, hier scheinst du ja schon die Verfügbarkeitsprüfung auf unserem Portal genutzt zu haben. Was dort angezeigt wird ist auch möglich. Das passt also. 😊

Hast du inzwischen schon E-Mails zu deinem DSL-Anschluss erhalten? Sind die vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?

 

Lieben Gruß, Marco


Laguna3105
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo,

eine Email habe ich noch nicht erhalten. 

Kann ich also davon ausgehen,  dass in den nächsten Tagen tatsächlich 50Mbits bei mir laufen anstatt die momentanen 8Mbits?

Das wäre suuuper.

Danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2022

Hallo @Laguna3105 ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Du solltest inzwischen einen Brief von uns mit dem Datum des Technologiewechsels erhalten haben. Dieser soll am 05.05. erfolgen.

Viele Grüße,

Andrea


Laguna3105
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo,

DANKE, habe ich!

Ich werde mich dann am bzw. nach dem 05.05.2022 melden und berichten, ob alles geklappt hat.

Nochmals DANKE für die Hilfe und Unterstützung! 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @Laguna3105 ,

immer gern. 😩

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Andrea

 


Deine Antwort