Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung auf Grund nicht bestelltem, aber zugeschickten Router zu hoch


Hallo,

ich habe für einen nicht bestellten o2 Router, der geliefert wurde und sofort wieder zurückgeschickt wurde, die Kosten auf der Rechnung mit Versandkosten bekommen. Bitte um Korrektur !!

 

Lg

addyjo

 

edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Mobilfunk → DSL: Rechnung

Lösung von Addyjo

Hallo, danke hab es geklärt. 

 

Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 28. Februar 2022
Addyjo schrieb:

Hallo,

ich habe für einen nicht bestellten o2 Router, der geliefert wurde und sofort wieder zurückgeschickt wurde, die Kosten auf der Rechnung mit Versandkosten bekommen. Bitte um Korrektur !!

 

Lg

addyjo

Hi @Addyjo 

Wann hast Du den Router denn zurückgeschickt? Und wie kam das denn zustande? Hast Du online bestellt/abgeschlossen, oder in einem Shop?

Dass die Hardware nach der Lieferung erstmal berechnet wird, ist relativ normal - das hatte ich auch schon. Das wird aber nach erfolgter Retourenabwicklung auch wieder gutgeschrieben.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @Addyjo und danke für die schnelle Unterstützung SethVanDoom.

@Addyjo konntest du dein Anliegen bereits klären, oder besteht hier noch weitere nötige Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2022

Hallo, danke hab es geklärt. 

 

Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. März 2022

Hi @Addyjo,
freut mich zu lesen, dass dein Anliegen mit unseren Kollegen geklärt werden konnte :blush:

Sonnige Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick


Deine Antwort