Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

galaxy s22 ultra lieferstatus

  • 26. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 508 Aufrufe

es_kurdim
Neuling

guten tag , 

Ich habe das S22 Ultra 256 GB am 11.02. vorbestellt... Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und das wars. In der App steht der Status weiter auf Vorbestellt.

Ich finde es ziemlich frech, wenn Kunden, die später vorbestellt haben früher beliefert werden. 

danke 

Lösung von o2_Antje

Hallo @es_kurdim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau gerne einmal diesen Beitrag, dort teilen wir alle Infos mit euch.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41425 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2022

Hallo @es_kurdim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau gerne einmal diesen Beitrag, dort teilen wir alle Infos mit euch.

Gruß
Antje


Deine Antwort