Hallo @JoPau , ich finde die Symbole am Homespot sehr verwirrend. Du meinst das dritte Lämpchen von oben leuchtet grün, ja? Das Symbol daneben sieht aus wie das Wlan-Symbol am PC. Aber es bedeutet nicht dasselbe. Wenn ich nicht irre (diese Möglichkeit besteht immer), korrespondiert das Wlan-Symbol am PC mit einem bzw. beiden oberen - normalerweise blau leuchtenden - Lämpchen am Router. Und mit dem zweiten von unten, dem Internetlämpchen (kein Internet - das Wlan-Symbol in der Taskleiste wird zum Globus, also zum Internetsymbol). Das dritte Lämpchen von oben zeigt eigentlich nur an, wie gut der Mobilfunk-Empfang ist.
Schau mal unten am Homespot nach, ob der kleine Schalter noch auf LTE/3G steht. Und ansonsten hilft wohl nur ein echter Reset, um anschließend das Wlan per WPS völlig neu einzurichten. Also die Nummer mit der aufgebogenen Büroklammer, die hinten in das kleine Loch am Router gedrückt wird. Also alles zurück auf Werkseinstellungen. Ist sehr mühsam und hilft natürlich nicht, wenn der Router defekt ist.
LG, Meerkatze