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Warum O2 Service
Gelöst

Kein E-Mail Account Zugriff


fuxsia
Lehrling

Hallo,

eine Frage an die O2-Techniker: Gibt es momentan eine Störung beim E-Mail Server?

Komme seit heute morgen mit meinem richtigen und gültigem Passwort nicht mehr darauf.

Vielen Dank für die Antwort

Lösung von fuxsia

Hallo @Fritz 21 und an alle Betroffenen,

dann werde ich mal den Thread als gelöst markieren.

An alle die an der Lösung der Probleme gearbeitet haben, nochmals ein herzliches Dankeschön!

Ein schönes Wochenende und bleibt Gesund

wünscht fuxsia

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68 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2022

@fuxsia 

hi, da sich die Probleme mit Mailkonten gehäuft haben, 

habe ich die O2 Moderatoren angestupst.

Die O2 Technik ist informiert.

mfg


fuxsia
Lehrling
  • Autor
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  • 25 Antworten
  • 18. Januar 2022

@fritz04 

Hi fritz04,

 

vielen Dank für Deine Bemühungen,

wollen wir mal alle hoffen, daß es demnächst wieder funzt.

LG. fuxsia


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @fuxsia ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Momentan gibt es tatsächlich eine Einschränkung bei den Mailadressen. Wir schauen gerne, ob wir es direkt für dich lösen können. Sollte dies nicht klappen, melden wir den Fall natürlich weiter an die Technik.

Viele Grüße,
Kurt


fuxsia
Lehrling
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  • 25 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo liebe O2-Supporter,

leider funktioniert der login meines E-Mail zugangs immer noch nicht.

Habe mal versucht über einen Bekannten seinem E-mail Account etwas zu senden.

Es kam folgendes als Antwort heraus. Vielleicht hilft Euch das weiter:

The original message was received at Wed, 19 Jan 2022 14:01:25 +0000
from mout.web.de [212.227.15.14]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
flortuna@o2mail.de
(expanded from: flortuna@o2mail.de)

----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 flortuna@o2mail.de... User's mailbox is disabled

LG. fuxsia


  • Lehrling
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  • 19. Januar 2022

Auch bei uns weiterhin kein Zugriff auf emails. Was ist denn bloß los? 


fuxsia
Lehrling
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  • 19. Januar 2022

Hallo @Fritz 21 

wenn ich das bloß mal wüßte?

LG. fuxsia


  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022

@fuxsia 

@Fritz 21 

hi, bitte immer mal wieder probieren,

die automatische Bearbeitung sollte laufen.

Gib bitte gerne Rückmeldung wie es bei euch läuft.

mfg


  • Lehrling
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  • 19. Januar 2022

Nein es läuft gar nicht, immer die Fehlermeldung 

Ungültige Anforderung

Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht verstehen konnte.
Die Größe eines Anforderungsheaderfelds überschreitet das Serverlimit.


  • Lehrling
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  • 19. Januar 2022

Und auch vom Handy kein Einloggen möglich

 


fuxsia
Lehrling
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  • 19. Januar 2022

@fritz04

@Fritz 21 

@o2_Kurt 

 

Hallo, vielen Dank für den Rücksupport.

Leider funktioniert es bei mir auch nach wie vor nicht, weder über Desktop-Account, noch über die Handy-App; so wie bei Fritz21.

Danke und hoffe Ihr Supporter und Admins bekommt das in den Griff, wird wahrscheinlich eine

Mammut-Aufgabe für Euch sein.

Good luck

MfG.  Fuxsia


  • Lehrling
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  • 20. Januar 2022

Auch bei uns weiterhin kein login möglich. 


fuxsia
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  • 20. Januar 2022

@o2_Kurt 

@fritz04 

@Fritz 21 

 

Guten Morgen,

nach wie vor immer noch kein Login möglich.

MfG.

fuxsia

 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. Januar 2022

Gibt es bald mal eine Lösung, mein Mann kann sich immer noch nicht einloggen. Bitte mal dringend um Klärung, wir warten auf wichtige e-mails


fuxsia
Lehrling
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  • 20. Januar 2022

@Fritz 21 

Hallo,

da stimme ich Dir voll zu. Habe auch einige Geschäftsmails darüber laufen.

 

MfG.

fuxsia


o2_Kurt
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  • 20. Januar 2022

Hallo @fuxsia ,

 

danke für deine Rückmeldung! Da auch die automatische Behebung keinen Effekt hatte, haben wir eine Störungsmeldung eröffnet, damit die Technik auch deine Adresse weiterhin auf dem Schirm hat.

 

@Fritz 21 Wir haben leider noch kein Zeitfenster für eine Entstörung. Wir sind mehrmals täglich mit der Fachabteilung in Kontakt, um alle wichtigen Infos für eine schnelle Entstörung weiterzuleiten. Die Wichtigkeit ist dabei natürlich immer im Hinterkopf, eine Mailadresse ist heutzutage ja oft Dreh- und Angelpunkt für alles. Sobald wir neue Infos haben, sagen wir euch sofort Bescheid!

Viele Grüße,

Kurt


fuxsia
Lehrling
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  • 20. Januar 2022

Hallo @o2_Kurt,

 

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bemühungen.

LG.

fuxsia


  • Lehrling
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  • 21. Januar 2022

Weiterhin keinen Zugriff .Login nicht möglich.!!!!!


fuxsia
Lehrling
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  • 21. Januar 2022

Hallo @Fritz 21 

Bei uns auch weiterhin kein Login möglich!

MfG.

fuxsia


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Januar 2022

Auch nach Rücksprache mit Hotline/Technik weitergeben kein Log -in möglich . 


fuxsia
Lehrling
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  • 21. Januar 2022

@Bobo30 

Ja, leider.

MfG.

fuxsia


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 21. Januar 2022

Auch bei uns immer noch kein Log-in möglich, so langsam wird es aber mal Zeit


fuxsia
Lehrling
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  • 21. Januar 2022

@Fritz 21 

 

Das selbe auch weiterhin bei uns. Kein Login möglich.

Jetzt wird es langsam dringlich, man hat ja auch wichtige E-Mails zu bearbeiten.

Trotz allem ein schönes Wochenende

LG.

fuxsia


TeufelEnergy
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Hallo,

ich leite eueren Thread nochmals an die Moderatoren weiter.

 

Grüße


fuxsia
Lehrling
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  • 21. Januar 2022

Hallo @TeufelEnergy 

 

vielen Dank für Deinen Einsatz.

Es sind schon paar Mods und angeblich Techniker dran.

Ich vermute mal ein “Server komplett Absturz”, oder ein Hack!?

Wer weiß?

Auch Dir ein schönes WE

LG.

fuxsia

 


TeufelEnergy
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Hallo,

die Moderatoren können da eventuell manuell helfen, sie arbeiten aber nicht an der Entstörung. Dafür ist die Technikabteilung zuständig und diese ist fleißig und bemüht den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

 

Dir auch ein schönes Wochenende:)


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