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Warum O2 Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung gewünscht


mavvy
Neuling

Hallo an die o2 Community,

aktuell nutze ich noch einen schon gekündigten Free S Boost mit Weitersurf-Garantie und mit dem jetztigen Vertrag bin ich ja schon einige Jahre und davor mit anderen Verträgen wohl auch schon mehr oder weniger Jahrzehnte dabei. Daher überlege ich doch noch zu verlängern.

Die “persönlichen” Angebote im o2 online Portal sagen mir aber nicht wirklich zu, z.B. würde für den gleichen Preis aktuell die Weitersurf-Garantie wegfallen und sonst bliebe alles gleich, das ist nicht so  wirklich attraktiv.

Freuen würde ich mich über ein Angebot über 24 Monate, bei dem es etwas einfacher fallen würde zuzustimmen, z.B. bei gleichbleibendem Preis wie jetzt und Beibehaltung der aktuell gebuchten Optionen (Weitersurf-Garantie, Connect Option), dazu mehr Traffic z.B. so wie im M-Tarif (auch wenn ich ihn nicht wirklich nutze, aber besser haben als brauchen) und ich hatte auch mal für 6 Monate o2 TV erhalten, wenn das ebenfalls für die Laufzeit dabei wäre, wäre das ein sehr starkes Angebot.

Im Freundeskreis gab es ähnliche Angebote, daher klingt es denke ich nicht so unrealistisch :) ich bin gespannt und freue mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße

 

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo @mavvy ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Ich habe dir gerade ein Angebot per Email zukommen lassen Schau mal rein, ob es dir gefällt.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


mavvy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für deine Nachricht. Das Angebot entspricht dem was ich aktuell habe, nur dass ich aber mehr als jetzt bezahlen würde?

Die Weitersurfgarantie habe ich im laufenden Vertrag komplett rabattiert bekommen, wenn das noch möglich wäre, wäre es attraktiver, da insgesamt ein wenig günstiger.

Oder wenn die Grundgebühr gleichbleiben soll, dann evtl. mehr Datenvolumen? Da müsste doch mehr gehen, da selbst in den “Fach”-Märkten bessere Angebote gemacht werden können… da wollte ich in der aktuellen Zeit aber ungerne persönlich hin, nur falls es hier kein gutes Angebot gibt.

Welche 0176 888 xxx Nummer wäre ansonsten die aktuelle Kundenrückgewinnung von o2?

Viele Grüße
 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo,

die Nummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @mavvy . 

Hast du von der Fachabteilung bereits ein passendes Angebot erhalten oder können wir noch behilflich sein ? 
Liebe Grüße, 

Anna


mavvy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @o2_Anna ,

ich habe bisher nur ein Angebot via Kündigungs-Hotline (die Nummer auf der Kündigungsbestätigung) erhalten, was etwa nur dem obigen Angebot von @o2_Andrea entsprach. Daher habe ich es auch nicht angenommen.

Vor zwei Jahren hat es erst beim driten Anruf ein gutes Angebot (meinen aktuell noch laufenden Vertrag) gegeben, mittlerweile sind die Konditionen bei Mitbewerbern ja doch um einiges besser, daher möchte ich keinen Vertrag abschließen, der zu dem Preis vor 2 Jahren noch gut war.

Daher hoffe ich auf Verständnis und würde ich mich auf ein besseres Angebot freuen, bis Sommer haben wir ja noch Zeit etwas gutes auszuhandeln :)

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2022
mavvy schrieb:

bis Sommer haben wir ja noch Zeit

Hallo,

dass ist der Grund, warum es jetzt noch nicht so gut ist. In den letzten 6 Wochen noch mal dein Glück probieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @mavvy ,

tatsächlich kann es kurz vor Ende der Laufzeit bessere Angebote geben. 
Melde dich einfach noch mal 4-6 Wochen vor der Deaktivierung bei uns, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. :wink:

In der Zwischenzeit, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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