Hallo! Ich habe seit kurzen den O2 Home L Tarif. Ich habe mir auch schon die Fritzbox schicken lassen(was mich wieder monatlich mehr Geld kostet) und es läuft überhaupt nicht!!! Ständige W-LAN Ausfälle, Verbindungsgeschwindigkeiten unter 35Mbps und Geräte wie Smart TV oder Handy verlieren ständig die W-LAN Verbindung. Das hatte ich bei meinen vorherigen Anbieter mit einer 50er Leitung nicht einmal. Aber man kann ja zum Glück kündigen wenn der Anbieter nicht das hält was er verspricht. Hat jemand auch solche Probleme???
Gelöst
O2 Home L
Lösung von rentek
Poste bitte mal einen Screenshot der Tabelle “DSL” incl. Fehlerzähler unter “Internet” - “DSL-Informationen”.
Wie viele TAE-Dosen sind vorhanden?
Nutzt du PLC-Adapter?
Ist auf der Fritzbox (welches Modell?) die neueste Firmware installiert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.