Hallo liebes O2 Team,
bei mir ist seit einigen Wochen der DSL Anschluss gestört… Verbindung hält mal 5, mal 10 Minuten und bricht dann immer wieder ab.
Am 18.11 habe ich hierfür ein Ticket aufmachen lassen, zwar kam am 24.11 dann auch ein Techniker, jedoch hat dieser nur am Verteilerkasten die Leitung vermeintlich “repariert”, aber dies hat nur eine knappe Stunde lang gehalten. Nach einem weiteren Telefonat an dem Tag sollte diesen Montag am 29.11 wieder ein Techniker kommen, jedoch kam niemand!
Ich muss mir jedes mal Urlaub nehmen, damit ich auch daheim sein kann, was ja grundsätzlich kein Problem ist, aber einfach witzlos ist, wenn dann nicht mal jemand kommt….
Und seither konnte mir auch keiner mehr weiterhelfen und habe auch keine Rückmeldung mehr bekommen.
Zwei meiner Nachbarn im Haus haben auch DSL und bei denen funktioniert die Leitung tadellos und beim ersten Telefonat mit dem Service wurde mir mitgeteilt, dass es so aussieht als ob eines der Adernpaare der Leitung nicht richtig angelegt ist…
Zumindest im Haus und bei mir in der Wohnung denke ich, dass nichts verrutscht ist, hat ja über 2 Jahre bisher bestens funktioniert! Ansonsten brauch ich nur einen Schlüssel, dann schaue ich mir das im Verteilerkasten mal selbst an
Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen…
Gruß
Jonas