Hallo, ich habe mir letzte Woche das iPhone 13 pro mit Vertrag bestellt. Zuerst wurde mir „sofort lieferbar“ angezeigt, jedoch wird mir jetzt anhand des Bestellstatus mitgeteilt, dass es erst noch vorbestellt wird. Wie lange dauert es denn nun, bis mein Paket versandt wird?
Finde es unglaublich frech, dass gesagt wird, es ist sofort lieferbar und nun muss ich noch länger warten.
iphone 13 pro
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
im Moment dauert ebend alles ein wenig länger, gerade bei den iPhones und das ist nichts neues sondern wiederholt sich Jahr für Jahr.
Auf die “Verfügbarkeit” die online steht brauchst du dich nicht zu 100% verlassen, da will man aktuell dran arbeiten das diese für den Endkunden wieder genauer funktioniert.
Du kannst mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen wie es mit deiner Bestellung aussieht.
Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Du kannst dich auch mal in folgendem Thread melden wenn du magst
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.