Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Bestätigungs-Link in meinem O2 Portal nervt


Hai
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten

Liebes O2 Community Team,

in meinem O2 Portal sowie In der App erscheint immer der Text 

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Immer wieder bestätige ich diesen Link aber bei der nächsten Anmeldung erscheint dieser allmählich nervende Text schon wieder. Meine Mail ist unverändert die gleiche, worauf ich auch von euch reichlich Mails bekomme. Wäre schön wenn diese Meldung nicht mehr erscheinen würde, ich denke mal das ist für euch nur ein Klick.😁

Mit besten Grüßen 

 

Hai 🦈 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst mal eine Alternative Emailadresse in deinen Kontaktdaten hinterlegen und diese dann bestätigen. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner ursprünglichen. Danach sollte die Einblendung verschwinden.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2021

Hallo,

du kannst mal eine Alternative Emailadresse in deinen Kontaktdaten hinterlegen und diese dann bestätigen. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner ursprünglichen. Danach sollte die Einblendung verschwinden.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo Hai,

 

freut mich, dass der Tipp von Vilureef anscheinend funktioniert hat.

Dann ist von unserer Community die Sammelleidenschaft für Lösungen wieder etwas gestillt worden. :wink:

Danke ^^ @Vilureef 

 

Lieben Gruß, Marco

 


Deine Antwort