Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

anzahlung geleistet und nun?

  • 23. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Wir haben die Anzahlung online geleistet wie in der email steht dort steht auch das die Zahlung eingegangen ist aber seitdem hört man nichts mehr? 

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Kundennummer verborgen

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 31. Oktober 2021

Hallo @M.Ettwein ,

leider ist die Hardware abgelehnt worden. 

Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort