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Warum O2 Service
Gelöst

nach alternativ angebot beue bestellbestätigung mit ablehnung


Moin 

am 23.09.21 habe ich das 13 pro bestellt 

dannach ein alternativ Angebot bekommen wo ich 199! Zahlen sollte am 25.09.21 bezahlt 

heute am 27.09.21 wieder die gleiche Bestellbestätigung bekommen wie vor paar Tage und dannach eine Ablehnung 

die Frage ist jetzt Kamm die 2 Bestellbestätigung von allein weil sich da was überschnitten hat und nicht mit der 1 Bestellung zuruhn hat oder hat es mit der 1 Bestellung zutun und ist garnich durch 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Selvo95,

frag bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 

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5 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4300 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Selvo95,

frag bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

dort wird alles zur iPhone 13 Pro Bestellung besprochen:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. September 2021

Danke für die Information Castiel

allersings wenn ich auf den Kundenchat möchte und ich zum Login bringt klicke ich drauf und werd nicht mehr weiter geleitet bleibe auf der Seite wo login steht hängen die Ganzezeit! 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. September 2021
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Selvo95,

frag bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21237 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Selvo95 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du mittlerweile über die Kollegen des Chats oder der Hotline deine Fragen klären können?

Liebe Grüße Maria


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