Hallo, ich habe meinen my Data L Vertrag am 22.07.2021 verlängert. Dieser sollte doch jetzt 60GB beinhalten!? Es werden immer noch nur 20GB angezeigt.
Danke, Gruß Alex.
Hallo, ich habe meinen my Data L Vertrag am 22.07.2021 verlängert. Dieser sollte doch jetzt 60GB beinhalten!? Es werden immer noch nur 20GB angezeigt.
Danke, Gruß Alex.
Lösung von o2_Maria
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Tatsächlich ist der Tarifwechsel auf einen Fehlerstatus gelaufen und keiner hat`s bemerkt.
Daher ist es gut, dass dir das aufgefallen ist und du dich gemeldet hast.
Somit konnte ich nun ein Fehlerticket aufnehmen, und die Kollegen der Technik kümmern sich gleich morgen darum.
Sobald der Fehler behoben wurde und der Tarifwechsel durchgeführt wurde, erhältst du von uns eine Email dazu.
Bitte habe da etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.