Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my Data L Vertrag verlängert aber nur 20MB Volumen


AlexA.
Neuling

Hallo, ich habe meinen my Data L Vertrag am 22.07.2021 verlängert. Dieser sollte doch jetzt 60GB beinhalten!? Es werden immer noch nur 20GB angezeigt.

Danke, Gruß Alex.

Lösung von o2_Maria

Hallo @AlexA. ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich ist der Tarifwechsel auf einen Fehlerstatus gelaufen und keiner hat`s bemerkt.
Daher ist es gut, dass dir das aufgefallen ist und du dich gemeldet hast. :blush:

Somit konnte ich nun ein Fehlerticket aufnehmen, und die Kollegen der Technik kümmern sich gleich morgen darum.
Sobald der Fehler behoben wurde und der Tarifwechsel durchgeführt wurde, erhältst du von uns eine Email dazu. 
Bitte habe da etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. September 2021

Hallo,

du meinst bestimmt GB. Was steht in deiner Rechnung, letzte Seite unter Gesamtdatenvolumen?

LG


AlexA.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. September 2021

Hier stehen ebenfalls nur die 20GB.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. September 2021

Hallo,

warte dazu bitte hier auf die Moderation.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 27. September 2021

Hallo @AlexA. ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich ist der Tarifwechsel auf einen Fehlerstatus gelaufen und keiner hat`s bemerkt.
Daher ist es gut, dass dir das aufgefallen ist und du dich gemeldet hast. :blush:

Somit konnte ich nun ein Fehlerticket aufnehmen, und die Kollegen der Technik kümmern sich gleich morgen darum.
Sobald der Fehler behoben wurde und der Tarifwechsel durchgeführt wurde, erhältst du von uns eine Email dazu. 
Bitte habe da etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


AlexA.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Vielen Dank. Jetzt passt’s.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @AlexA. ,

super, dass nun alles passt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. :blush:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort