Hallo , ich versuche seit einer Woche das meine Sim aktiviert wird , der Vertrag sollte seit 05.07. laufen , macht er aber nicht , ich habe schon 3 mal beim Kundenservice angerufen , dort wird mir immer nur gesagt das ich 48 Stunden warten soll und dann geht es , macht es nur leider nicht , fühle mich irgendwie verarscht , bis jetzt war ich immer mit O2 zufrieden aber jetzt überlege ich wirklich meine 4 O2 Verträge zu beenden und zu einem anderen Anbieter zu wechseln
Gelöst
Sim Karte wird nicht aktiviert
Lösung von Vilureef
Hallo,
seit Dienstag gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Davor gab es auch schon mal für kurze Zeit Einschränkungen aufgrund einer Serverstörung. Vermutlich wird es sich bei dir um eine Endlosschleife handeln. Habe noch Geduld. Die Moderation wird sich hier auch noch zurück melden.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.