Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für O2 DSL Vertragsverlängerung


Hallo O2-Team,

ich habe meinen O2 DSL Vertrag gekündigt, bin aber grundsätzlich offen für ein Verlängerungsangebot, um welches ich hiermit bitte (gleichbleibender Tarif).

Vielen Dank für eine Kontaktaufnahme mit Unterbreitung eines entsprechenden Angebots.

Beste Grüße
Toby

Lösung von o2_Tobias

Hallo @tobykay

ich freue mich, dass du mein Angebot angenommen hast. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? Funktioniert alles einwandfrei?

Solltest du noch Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community wieder vorbei. 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Schaue sie dir gerne an. Hier ein kurzes Video dazu: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26830 Antworten
  • 10. Juli 2021

"Gleichbleibend" klappt nicht ganz... zb kann die  Flatrate ins Mobilfunknetz entfallen, kann aber für 5€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden.  

 

- ist die Mobilfunkflat wichtig ? 

- wird ein Router benötigt? 

- ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot zur vvl  folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail.  


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2021

Wow, das ging schnell! Top Service! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wichtig ist mir lediglich die 100Mbit-Leitung ohne Drosselung. Also, keine Mobilfunkflat nötig. Ein Router wäre optional denkbar (gerne berücksichtigen), aber kein Must. Die E-Mail-Adresse ist korrekt.

Besten Dank für das Angebot im Voraus und einen schönen Abend.


  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo,

die Angebote kommen aber erst in ein paar Tagen von der Moderation. @Bollermann hat hier für dich schon mal die tolle Vorarbeit gemacht.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo @tobykay

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag interessiert bist. 

Vielen Dank auch an @Bollermann und @Vilureef für eure geschätzte Vorarbeit. 

Ich habe gerade einmal geschaut und dir ein Angebot für den Tarif “o2 My Home L” zugemailt. Deine Homebox kannst du ganz einfach behalten und du zahlst die Miete weiter wie bisher. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 10. August 2021

Hallo @tobykay

ich freue mich, dass du mein Angebot angenommen hast. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? Funktioniert alles einwandfrei?

Solltest du noch Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community wieder vorbei. 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Schaue sie dir gerne an. Hier ein kurzes Video dazu: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

 

Liebe Grüße,

Tobias


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort