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Warum O2 Service
Gelöst

Mahnung Drohung mit Sperre


Erneute Mahnung vom Mahnwesen Rechnung bestätigt und trotzdem wollen sie meinen Anschluss sperren lassen ?????? Kundennummer xxxxxxxxxx

Falscher und überhöhte Rechnung und warum kann man sie nicht per Mail erreichen ???????

 

 

 

Edit o2_Giulia: Kundennummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Lösung von Bollermann

Da musst du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen.

 

 Sowas wird hier nicht diskutiert oder bearbeitet. 

 

 

Rechnungen bzw Forderungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich per Post oder Fax zu widersprechen. 

 

Hast du denn schon schriftlich widersprochen und die reguläre Grundgebühr bezahlt oder einfach gar nix unternommen und auch nix bezahlt? 

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4 Antworten

Bollermann
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  • 27085 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2021

Da musst du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen.

 

 Sowas wird hier nicht diskutiert oder bearbeitet. 

 

 

Rechnungen bzw Forderungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich per Post oder Fax zu widersprechen. 

 

Hast du denn schon schriftlich widersprochen und die reguläre Grundgebühr bezahlt oder einfach gar nix unternommen und auch nix bezahlt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Juni 2021

Bei euch kann man keine Mail senden , Anrufen mit Wartezeit und schriftlich wird erst gar nicht geantwortet 

Wenn ich eine Sperre bekomme , werde ich mir weitere rechtliche Schritte offenhalten


Bollermann
Star
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  • 27085 Antworten
  • 21. Juni 2021

Anrufe zählen auch nicht als Reklamation.... 8 Wochen ab Erhalt einer Rechnung ist diese schriftlich per Post oder Fax (E-Mail gibt's nicht) zu beanstanden... Berechtigte Gebühren/Forderungen sind pünktlich zu zahlen. 

 

Ich bin nicht o2 sondern selbst nur Kundin …

 

Wann hast du denn die Reklamation eingereicht? Und was beanstandest du ? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 1. Juli 2021

Hallo @@Justus.

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen in der Community. Ich verstehe deine Verärgerung. Hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zur Rechnungsabteilung aufgenommen?

Viele Grüße Bianca


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