Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Hallo O2,

 

gerne würde ich bei Ihnen Kunde bleiben, jedoch funktioniert bei mir die Vertragsverlängerung nicht.

Das Fenster bleibt immer leer und somit kann ich keine Tarife auswählen.

Ich würde meinen Tarif gerne auf den O2 Free Unlimited Max wechseln und somit weiter bei Ihnen Kunde bleiben. Falls dies nicht möglich ist, wäre ich gezwungen meinen Vertag bei Ihnen zu kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

André

Lösung von o2_Maria

Hallo @Irofrog ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert. 

Das freut mich. :blush:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

Schön, dass du uns treu bleibst. 

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 24. April 2021

Hallo @Irofrog,

 

welchen Browser verwendest du? Lösch mal den Cache ansonsten auch mal nen anderen Browser probiert?
Nutzt du AdBlocker? Falls ja deaktiviere diesen mal.


PS: Kleiner Rat von mir, nimm mal deine Handynummer aus dem Profil, diese ist öffentlich sichtbar unter “Mein Smartphone”.

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. April 2021

Hallo @Is4c ,

 

danke für deine schnelle Antwort und deinen Rat. Habe meine Handynummer aus meinem Profil entfernt.

Ich hatte es bei Firefox versucht und auch ohne AdBlocker. Zudem hatte ich es in der O2 IPhone App versucht. Beides ging nicht. Dann Internetexplorer versucht, was natürlich auch nicht funktionierte.

Erst bei Chrome kam ein anderes Bild:

Wenn das stimmt, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Vertrag zu Kündigen und später einen neuen Vertrag abzuschließen für O2 Free Unlimited Max  mit Rufnummer Mitnahme. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

 

VG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27092 Antworten
  • 24. April 2021

@Irofrog  

 

Da du den alten Free Unlimited hast, ist eine Vertragsverlängerung online nicht möglich. 

 

Du kannst hier ein Angebot zur VVL per E-Mail einholen. Tarif soll der Unlimited Max sein? Ein Handy (Modell, Farbe, Speicher?) dazu? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen 

 

P.S. eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich. Du müsstest bei o2 Neuvertrag über Umwege, zb über AldiTalk, und zurück auf den Neuvertrag portieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. April 2021

Guten Tag @Bollermann ,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von mir gewünsche Tarif ist der Unlimited Max. Ein Gerät benötige ich nicht dazu, da ich mit meinem aktuellen Handy zufrieden bin.

 

Meine E-Mail Adresse ist korrekt.

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. Mai 2021

Hallo @Irofrog ,

 

danke für deine Nachricht. 

In Kürze erhältst du eine Email mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Bitte habe noch etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo @Irofrog

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zu unserem aktuellen “o2 Free Unlimited Max” mit bis zu 500 MBit/s per E-Mail zukommen lassen. 

 

Wenn du möchtest, packen wir auch gerne noch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei dazu. Weitere Informationen zu der Option findest du hier: 

 

Wenn du diese Option wünschst, teile uns dies einfach hier mit. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo @o2_Tobias

gerne nehme ich sie kostenlosen 12 Monate O2 Stream & select dazu.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2021

Hallo @Irofrog ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert. 

Das freut mich. :blush:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

Schön, dass du uns treu bleibst. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo @Irofrog

 

schön, dass du dich für mein Angebot entschieden hast. 

 

Ich habe dir gerade die Option “o2 Select & Stream” beauftragt. Innerhalb der nächsten 30 Tage erhältst du dann eine SMS mit dem Aktivierungslink. 

 

Gehe dann wie in diesen Videos beschrieben vor: 

Einbettbar nicht verfügbar
Einbettbar nicht verfügbar

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Februar 2022

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern + Handy. 

Ist leider nicht möglich 

Würde mich freuen über eine schnelle antwort 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hi @Elli100917,
ich habe dir gerade in deinem eigenen, von @Vilureef verlinkten Beitrag, geantwortet.

Liebe Grüße
Larissa