Hey liebe Community,
zubächst: Ich habe einen Unlimeted Vertrag, der keine Drosselung vorsieht. Dafür bezahle ich entsprechend viel Geld & möchte als Gegenleistung auch ansatzweise versprochene Leistungen erhalten:
Versprochen sind Geschwindigkeiten von bis zu 50Mbit/s Dauerhaft. Ich gehe natürlich davon aus, dass das nicht immer gewährleistet werden kann, aber in den letzten Tagen kommen hier in 16359 Biesenthal nicht einmal mehr Ansatzweise solche Geschwindigkeiten zustande. In letzter Zeit surfe ich mit Max 1Mbit/s, was damals meiner gedrosselten Geschwindigkeit entsprach. Einfach nur lächerlich, dafür so viel Geld zu verlangen. Auf diesem Wege suche ich Hilfe, weil die Hotline und die App mir nur mitteilen, dass : "mit meinem Netz alles in Ordnung sei und derzeit keine Störungen vorliegen würden" - das ist es aber nicht und ich bin wütend. Einmal hat man sogar versucht, die schlechte Internetverbindung auf mein Handy zu schieben, dass ich letztes Jahr bei O2 gekauft habe. Es handelte sich hierbei um das SAMSUNG GALAXY S20 ULTRA 5G - Sorry Leute, aber ich gehe bei diesem Modell derzeit nicht von einem technischen Problem aus.
So: What u can do, O2 - euer Supportteam am Telefon ist leider unglaublich unfreundlich oftmals: Sie wollen und können nicht helfen. Gleichzeitig bezahle ich wirklich sehr viel Geld für diesen Vertrag, weil ich das Internet hier benötige! Es dient unter anderem als Arbeitsgrundlage.
MfG
Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mobilfunknetz