Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 HomeSpot sehr langsam bitte um hilfe


Hallo habe vor kurzen den o2 HomeSpot erworben und der ist sehr langsam habe schon etwas recherchiert aber ich verstehe nur Bahnhof... bitte dringend um hilfe

Edit: IMEI und SN anonymisiert - o2_Kurt

Lösung von Schaf344

du hast nur 3g. 3g ist lahm. brauchst 4g

gucke nach, ob 4g oder lte irgendwo im routermenü deaktiviert ist.

trage den router mit verlängerungskabel testweise überall herum und gucke, ob es irgendwo 4g gibt.

berichte.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 192 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2021

du hast nur 3g. 3g ist lahm. brauchst 4g

gucke nach, ob 4g oder lte irgendwo im routermenü deaktiviert ist.

trage den router mit verlängerungskabel testweise überall herum und gucke, ob es irgendwo 4g gibt.

berichte.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hallo @Sativa ,

 

konntest du den Netzmodus prüfen und schauen, ob auch 4G aktiv ist?

Hast du alternativ die Möglichkeit, den Router mal auf die andere Wohnungsseite zu stellen?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort