Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tolles Angebot für Vertragsverlängerung?


Schluppes
Neuling

Hallo 

wie die Zeit vergeht Sind schon wieder fast zwei Jahre rum habt ihr ein tolles Angebot für mich für die Vertragsverlängerung ?

LG

Walter

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von Schluppes

Hallo Antje

 

Habs schon Verlängert.

Gruß

Walter

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Januar 2021

Hallo @Schluppes,

 

schön dich wieder zu lesen, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen? :relaxed:

Nach fast zwei Jahren dachte ich, ich gönne uns einmal einen ganz frischen Thread.

Sehr schick, dass du uns weiter treu bleiben möchtest, hast du bereits Vorstellungen wie viel Datenvolumen du zukünftig gern hättest?

Hast du wieder ein Auge auf ein neues iPhone geworfen oder ist deines weiterhin dein zuverlässiger Begleiter?

 

Die Angebote unter http://g.o2.de/vvl haben dich noch nicht überzeugt?

 

Wir versenden unsere Angebote mittlerweile per Mail, magst du schon einmal prüfen ob deine Adresse in Mein o2 korrekt hinterlegt ist?

 

Viele Grüße,

Katja :penguin:


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo Katja

Hab leider nichts gefunden was mich anspricht.

Vielleicht gibts ja noch andere bessere Angebote für alte Treue Kunden.

Die email adresse ist noch  aktuell.

 

lg

Walter


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27103 Antworten
  • 8. Januar 2021

@Schluppes  und die Fragen bzgl Tarif und Handy (Modell, Farbe, Speicher) magst du auch noch beantworten? Dann geht's etwas schneller... 

 

Dauert aktuell ca 7-14 Tage 


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2021

Würde auch nur einen Tarif ohne Handy nehmen 

was dauert daran 7-14 Tage ?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27103 Antworten
  • 8. Januar 2021

Aktuell dauert es 7-14 Tage, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 16. Januar 2021

Hallo @Schluppes ,

 

entschuldige die Wartezeit, aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Ich habe dir ein Angebot für den gleichen Tarif zugesandt, den du auch jetzt hast. DieMmulticards bleiben in diesem Tarif weiterhin kostenfrei und du hast doppelt so viel Datenvolumen, wie vorher.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 21. Januar 2021

@Schluppes Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

 

Gruß
Antje


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2021

Hallo Antje

 

Habs schon Verlängert.

Gruß

Walter


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. Januar 2021

Hallo @Schluppes ,

 

schön, dass dir das Angbeot gefallen hat.

 

Ich habe die Verlängerung und den Tarifwechsel  für dich eingegeben.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mal.

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Deine Antwort