Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 324 Aufrufe

Schluppes
Besucher:in
Hallo
Hätte gerne meinen O2free 15 Vertrag verlängert .Würde gerne ein XS Max mit 256GB dazu nehmen .
Bekomme ich da ein Angebot ?

Lösung von o2_Marc

Hi Schluppes,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Auch die Bestellung des iPhones habe ich für dich aufgenommen.

Die Tarifbestätigung bekommst du morgen per E-Mail.

LG,
Marc

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 30, 2019
Hi Schluppes,

den Free 15 bieten wir in unserem aktuellen Tarif-Portfolio nicht mehr an, so dass du auf diesen im Zuge einer Verlängerung leider keine separaten Rabatte erhalten kannst. Möglich wäre allerdings der Free M Boost mit 20 GB an Datenvolumen (sowie der Möglichkeit bis zu 10 SIM Karten über dieselbe Nummer und in verschiedensten Endgeräten kostenfrei zu nutzen) in Kombination dem iPhone XS Max 256 GB (Farbe?), für 82,49 Euro monatlich. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc

Schluppes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Hallo Marc
wäre soweit ok .bleibt die Festnetznummer ?
wie gehts dann weiter ?
lg

o2_Marc
  • Team
  • May 2, 2019
Hi Schluppes,

die Nummern blieben erhalten.

Die Verlängerung kann ich direkt von hieraus veranlassen und auch den Tarifwechsel zum Folgetag vornehmen. Beachte aber bitte, dass du dein iPhone 7 Plus noch bis zum 08.08.2019 mit 46,00 Euro monatlich abbezahlst. Falls du den Ratenvertrag vorzeitig auflösen möchtest, ginge das hier - http://g.o2.de/vva-myhandy .

Wenn wir hier alles für dich fertig machen sollen, benötige ich noch die Wunschfarbe (Silber, Gold, Spacegrau) von dir.

LG,
Marc

Schluppes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2019
Hi Marc
nehme das so wie oben beschrieben . Farbe Gold
bekomme ich da noch ne Bestätigung per Post ?
Lg

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 6, 2019
Hi Schluppes,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Auch die Bestellung des iPhones habe ich für dich aufgenommen.

Die Tarifbestätigung bekommst du morgen per E-Mail.

LG,
Marc