Hi, I ordered a postpaid SIM CARD with O2 my home M with 4G/LTE but I haven't received it yet and it has been 7 days. I received a message on 19th January 2021 that it has been sent via Deutsche post but I have not received it. Please help me what can I do in this case or either send a new SIM Card.
Gelöst
Sim card not received
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach und spamartig im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.