Hallo o2-Team,
hier schreibt der Sohn des Themenerstellers von
Liebes o2-Team, ist das wirklich euer Ernst?
Ihr stellt Fragen, lest euch die verneinende Antwort wieder nicht durch und markiert dennoch 19 Tage später eure negativ beantwortete Frage als Lösung für das Problem?
Das ist ja wie im inzwischen leider wieder katastrophal schlecht gewordenen Chat oder an der nicht minder schlechten Hotline. Möchtet ihr vielleicht nochmal versuchen, meinem Vater "zur Entschädigung" einen "exklusiven Partnerkarten-Vertrag mit 50 % Rabatt" 'anzubieten'?
Mensch Leute, kein Wunder, dass die älteren Menschen im Endeffekt wieder bei der Telekom landen!
Da steht man als Empfehler ganz schön blöd da.
Das Thema TV übers Internet und als Bonus Sky Ticket zum Ausprobieren ist jetzt glaub ich ein für alle mal gegessen. Der Kabelanschluss wurde reaktiviert, von dem ganzen neumodischen Zeug hat man die Nase voll.
P.S.: Ich hätte meinen Beitrag gerne selbst als Lösung markiert, aber das kann ich leider nicht.