Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung nach kund


Guten Tag, 

Am 22.12. Habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten. 

Dort wurde mir ein gutes Angebot gemacht welches ich auch annahm. 

Die Umstellung sollte zum 23.12. erfolgen. 

Nun habe ich jedoch am 24.12. Meine Kündigungsbestätigung erhalten und die Umstellung ist ebenfalls noch nicht erfolgt.

Wie kann das sein? 

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. Dezember 2020

frohe Weihnachten ?

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27087 Antworten
  • 25. Dezember 2020

Entweder dauert es noch und die VVL hängt im System fest oder das Angebot stand so doch nicht zur Verfügung... 

 

Du hast ja jetzt erstmal die Kündigungsbestätigung und noch Zeit, dir ein neues Angebot einzuholen. 

 

Du kannst hier 1-2 Wochen abwarten, Montag die Hotline anrufen oder in meino2 nach VVL Angeboten schauen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Dezember 2020

Hallo,

da die Kundenrückgewinnung nicht anruft, sondern in deinem Fall ein ext. Callcenter im Auftrag von o2 anrief, vermute ich mal, dass das was dir angeboten wurde, nicht umgesetzt wird. Hat sich denn schon die Laufzeit im Online Portal geändert? Daran kann man erkennen ob was geändert wurde und noch nicht abgeschlossen ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Dezember 2020

@fritz04 dir auch frohe Weihnachten 🙂

Nein ich habe tatsächlich noch keine Bestätigung bekommen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Dezember 2020

@Vilureef  nein es hat sich tatsächlich noch nix geändert im online Portal.

Sollte eine Vertragsverlängerung zu den am Telefon genannten Konditionen nicht möglich sein werde ich tatsächlich zu einem anderen anbieter wechseln da die Konditionen in mein O2 höher sind als die eines anderen Anbieters. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 4. Januar 2021

Hallo @Jenny0604,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

 

Wie ich sehe, hast du deine Vertragsverlängerung noch im letzten Jahr telefonisch mit super Konditionen machen können. Freut mich, dass doch noch alles so geklappt hat.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort