Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team, 

ich habe einen meiner 2 Verträge gekündigt und würde gerne ein neues Angebot annehmen. Leider lässt sich das in der App nicht regeln. Da steht nur das mein Vertrag nicht verlängerbar ist obwohl ich ihn ja vor der Kündigungsfrist gekündigt habe. 

Über ein Angebot ohne Handy und 20 GB würde ich mich sehr freuen. 

 

Gruß Schlüter 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Chicoo87,

wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Erhältst du inzwischen eine andere Anzeige im Bereich der Vertragsverlängerungen

Gut, dass du deine E-Mailadresse schon geprüft hast. :thumbsup_tone2: 

Wenn du möchtest, lassen wir dir gern ein Angebot zukommen. Erst einmal nur für den gekündigten Vertrag, richtig?

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27095 Antworten
  • 24. November 2020

Welche Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern -123) möchtest du verlängern? 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hier dauert es aktuell ca 5-10 Tage, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. November 2020

Huhu, 

Endziffer ist die 359 und die Email Adresse ist korrekt.

 

Dann warte ich mal. Vielen lieben Dank 

 

Gruß


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2020

Hallo @Chicoo87,

wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Erhältst du inzwischen eine andere Anzeige im Bereich der Vertragsverlängerungen

Gut, dass du deine E-Mailadresse schon geprüft hast. :thumbsup_tone2: 

Wenn du möchtest, lassen wir dir gern ein Angebot zukommen. Erst einmal nur für den gekündigten Vertrag, richtig?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. November 2020

Huhu, 

 

der Vertrag ist zum 8.3.2021 gekündigt. Für den Vertrag hätte ich gerne ein Angebot.

Leider steht in der App immernoch das der Vertrag nicht verlängerbar ist da er dazu nicht berechtigt ist. 

Gruß 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 1. Dezember 2020

Hallo @Chicoo87

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Wie ich sehe, geht es um deinen Hauptvertrag mit dem Tarif “o2 Free M Boost”? Bei diesem Tarif ist eine Vertragsverlängerung bereits jetzt schon möglich. 

 

Ich bedauere, dass du online keine Chance hast, diesen Vertrag zu verlängern. Aber in diesem Fall helfe ich dir weiter. 

 

Der Tarifaufpreis in Höhe von 5€ bleibt auch bei einer Vertragsverlängerung bis zum 08.03.2021 bestehen. Das bedeutet, dass zum Angebot dann noch der Tarifaufpreis in Höhe von 5 € bis zum 08.03.2021 mit dazu kommt. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 4. Dezember 2020

@Chicoo87 Konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Dezember 2020

Hallo, 

ja habe ich gesehen und es sagt mir Absolut nicht zu. Sonst hätte ich es ja angenommen. Verstehe nicht wieso ich einen Tarifaufschlag zahlen muss?

Werde den Vertrag auslaufen lassen. 

Gruß


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 5. Dezember 2020

Hallo @Chicoo87

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

 

Der Tarifaufschlag ist noch von deiner letzten Vertragsverlängerung. Ich denke, es handelt sich um eine Handyfinanzierung. 

 

Komme gerne nach dem 08.03.2021 noch einmal auf uns zu, wenn der Tarifaufschlag ausgelaufen ist. Dann schauen wir gerne nochmal für dich. Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, dir Angebote online unter Vertragsverlängerung anzuschauen. Vielleicht findest du ja noch etwas Attraktives für dich. :wink:

 

Schaue auch gerne unter o2 News , um keine Aktion bei o2 zu verpassen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Hallo @Chicoo87 ,

 

der Übersicht halber schließen wir diesen Betrag.

Eröffne dir bei weiteren Fragen dazu oder auch neuen Fragen gerne wieder einen Beitrag :hugging:

 

Ich wünsche eine angenehme Restwoche!

 

Viele Grüße,
Kurt