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Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe keine Bestellung getätigt und erhalte "mit ihrem neuen Auftrag haben sie Daten eingegeben..."

  • 19. November 2020
  • 1 Antwort
  • 387 Aufrufe

Guten Tag.

Ich habe eine Email erhalten in der steht:

“mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen. Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen. Wenn Sie eine Änderung Ihrer Stammdaten wünschen, bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung. “

Ich habe nichts bestellt und auch keine Stammdatenänderung beauftragt, ich weiß nicht einmal was das bedeuten soll. Kann mir da jemand helfen?

Lösung von o2_Katy

Hllo @Jambalaja Jimbo,

willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Diese Meldung ist eine Sicherheitsmeldung zu den Daten, die du zu deinem Auftrag eingegeben hast. Du hast hier in deinem anderen Thread erzählt, dass du einen Tarif mit Handy gebucht und dann stornieren wolltest. Dies hängt sicher zusammen. Es ging als einfach nur um abweichende Daten.

Hast du noch Fragen hierzu?

 

Viele Grüße Katy

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1 Antwort

o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2020

Hllo @Jambalaja Jimbo,

willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Diese Meldung ist eine Sicherheitsmeldung zu den Daten, die du zu deinem Auftrag eingegeben hast. Du hast hier in deinem anderen Thread erzählt, dass du einen Tarif mit Handy gebucht und dann stornieren wolltest. Dies hängt sicher zusammen. Es ging als einfach nur um abweichende Daten.

Hast du noch Fragen hierzu?

 

Viele Grüße Katy