Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobile Daten gesperrt? Rechnung wurde immer bezahlt


hallo, 

bei meiner ganzen Familie und mir (vier Personen), funktioniert seit etwa heute Morgen das mobile Internet nicht mehr. die Rechnungen wurden immer bezahlt. Warum sind wir gesperrt, oder was ist das sonst? 

 

Habe ein Video erstellt, wo man das Problem sieht.

 

 

Lösung von DerKurti

Hej,

was sagt denn die Störungsanzeige von o2 für deinen Bereich?

Zufällig die mobile Daten (Einstellungen > mobiles Netz) deaktiviert?

Gerät einfach mal neu gestartet?

Nutzt jedes Gerät einen eigenständigen Vertrag oder wird dies geshared?

Ist ggf. das jeweilige Datenvolumen aufgebraucht und die Verbindung ist einfach nur auf fast nix heruntergedrosselt?

Kommt noch eine Fehlermeldung auf dem mobile?

so long,

K.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

DerKurti
Lehrling
  • 59 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2020

Hej,

was sagt denn die Störungsanzeige von o2 für deinen Bereich?

Zufällig die mobile Daten (Einstellungen > mobiles Netz) deaktiviert?

Gerät einfach mal neu gestartet?

Nutzt jedes Gerät einen eigenständigen Vertrag oder wird dies geshared?

Ist ggf. das jeweilige Datenvolumen aufgebraucht und die Verbindung ist einfach nur auf fast nix heruntergedrosselt?

Kommt noch eine Fehlermeldung auf dem mobile?

so long,

K.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Mueller98,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn das Internet plötzlich nicht mehr funktioniert, ist das in der Tat immer sehr ärgerlich. Die Ursachen können hier vielfältig sein. Konnten dir die Tipps von @DerKurti vielleicht schon weiterhelfen? Falls nicht, beantworte bitte seine Fragen, vielleicht kommen wir dem Problem dann auf die Spur :)

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort