Hallo, seit einigen Wochen ist bei uns im Haus schlechter bis gar kein Mobilfunkempfang (PLZ: 70569) der Gesprächspartner versteht einen kaum. Es ist unmöglich geworden über das Handy zu telefonieren. Wir alle drei Bewohner sind seit Jahren bei o2 und hatten nie Probleme. Jetzt da man HomeOffice nutzt und viel über Handy erreichbar sein muss und telefonieren muss, geht das garnicht. Wir wohnen in der Stadt und wohnen auch nicht in einem Bunker und unsere Handys sind alle in Ordnung, da der Empfang sofort da ist sobald man das Haus verlässt.
Laut Kundencenter liegt hie uns auch keine Netzstörung vor: Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-1074527) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
Kann uns jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Gelöst
schlechter bis gar kein Empfang im Haus 70569
Lösung von o2_Vivian
Hallo
einen SIM-Kartendefekt schließe ich aus, da das Fehlerbild gleichzeitig bei verschiedenen Nutzern auftrat. Hat denn jeder von euch eine Störungsmeldung aufgegeben?
Das ist über unseren Live Check möglich (über den Button: “Ich stimme nicht zu”).
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.