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Warum O2 Service
Gelöst

Logistik Center funktioniert nicht / Retourenschein


Hallo,

ich würde gerne meine Apple Watch 6 retournieren und versuche schon den ganzen Tag über, mich in das Logistik Center einzuloggen, leider ist das aber unmöglich. Die Seite hängt sich auf bis dann irgendwann “Es ist ein Fehler aufgetreten” da steht. Nur leider komme ich so nicht an die Retourenunterlagen. Die Auftragsnummer zu der Apple Watch, die retourniert werden soll ist WSHWxxx89.

Zusätzlich würde ich gerne die andere Apple Watch mit der Auftragsnummer WSHWxxx24 stornieren. Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Sylvana

 

Edit by o2_Andrea: Auftragsnummern entfernt - Datenschutz

Lösung von Anonymous

einen Widerruf kannst du, wie in der Auftragsbestätigung geschrieben

per Mail absenden.

Hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du weder widerrufen,

noch eine Retoure veranlassen.

Hast du die Retoure hier angemeldet?

www.o2online.de/service/retoure/

mfg

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. Oktober 2020

bitte nimm deine Auftragsnummer hier raus, diese ist weltweit öffentlich,

gehe auf die … Punkte unter deinem Beitrag.

 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2020

einen Widerruf kannst du, wie in der Auftragsbestätigung geschrieben

per Mail absenden.

Hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du weder widerrufen,

noch eine Retoure veranlassen.

Hast du die Retoure hier angemeldet?

www.o2online.de/service/retoure/

mfg


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2020

Bei mir funktioniert der Logistik Center auch nicht. Würde gerne meine Smart Watch zu meinem Huawei P40 Pro bekommen 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo @lovlys ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Hast du die Retoure inzwischen in die Wege leiten können?

Vielen Dank an @fritz04 für Unterstützung hier und dein Waches Auge wegen der Auftragsnummern, ich habe sie nun entfernt.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo @Lines87 ,

 

auch dir ein ein herzliches Willkommen in unserer Community. Hast du die SmartWatch inzwischen erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea


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