Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung auf o2 Free M


Hallo,

ich würde gerne meinen derzeitigen o2 Free L 60GB auf o2 Free M 40GB verlängern, mir wird aber nur das Verlängern auf o2 Free XL 120GB angezeigt, zum gleichen Preis.

Ist der Wechsel “runter” überhaupt möglich?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lgw93 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 21.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 21.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (23.08.2020) auf den o2 Free Unlimited Max um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 12. August 2020

Ja, aber erst zum Ende der Laufzeit ohne Strafzahlungen möglich. O2 verzichtet nicht auf die Einnahmen. 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. August 2020

Ich bin ja jetzt in der Phase, wo mir die Verlängerung angeboten wird, ende Laufzeit ist in einem Monat


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 12. August 2020

Dann warte ein paar Tage bis ein Moderator Dir hier ein Angebot macht. Denk aber dran, nach Verbrauch des high Speed Volumens zieht o2 den Datenstecker bis zum nächsten Rechnungslauf. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. August 2020

Hallo @lgw93 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir allerdings für eine Vertragsverlängerung momentan auch nur den o2 Free Unlimited Max anbieten. Dazu habe ich dir einmal das Angebot an die hinterlegte Emailadresse gesandt.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. August 2020

Hallo  @lgw93 ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2020

Hallo @lgw93 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 21.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 21.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (23.08.2020) auf den o2 Free Unlimited Max um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. September 2020

Hallo @lgw93 ,

 

hat mit der Umstellung alles geklappt? Bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Deine Antwort