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Warum O2 Service
Gelöst

Free option verschwunden bei meinem Vertrag


Da ist wohl was schief gelaufen bei meiner letzten Vertragsänderung: es wurde mir zugesichert, das auch außer der Erhöhung des Volumens von 3 auf 6gb nichts am meinem Vertrag ändern würde, allerdings ist jetzt die free option verschwunden mir der ich mit 1 Mbit weiter surfen kann.

 

Bitte korrigieren sie diesen Fehler oder machen sie die komplette Änderung rückgängig.

 

Danke

   

Lösung von o2_Alina

Hallo @hansi775 ,

die Weitersurfoption ist kein fester Bestandteil mehr unseres aktuellen Portfolios. Ausgewählte Kunden können im Zuge einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie als Pack erhalten, dies war aber noch nicht der Fall als du deine Vertragsverlängerung im März durchgeführt hast.

 

Wie ich deinem Datensatz aber entnehmen konnte hat der Kollege den du gestern kontaktiert hast, bereits ein Ticket zur Klärung eröffnet. Daher möchte ich dich bitten hier die Antwort der Fachabteilung abzuwarten.

 

Liebe Grüße,

Alina

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27367 Antworten
  • 4. Juli 2020

Wann hast du deinen Vertrag verlängert? Zwischen dem 4.2.20 und 3.6.20 oder erst jetzt? 

 

Geht's um die Free Option im Ausland (Siehe Link zu deinem Thema)? Im EU Roaming wird nach Verbrauch Free schon immer auf 250kbits statt 1000kbits gedrosselt.

 

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/o2-free-im-ausland-219133?postid=2127806#post2127806


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Juli 2020

Zwischen dem 4.2.20 und 3.6.20. es geht ums Inland.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 5. Juli 2020

Widerrufen musst du selber.

 


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2020

Hallo @hansi775 ,

die Weitersurfoption ist kein fester Bestandteil mehr unseres aktuellen Portfolios. Ausgewählte Kunden können im Zuge einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie als Pack erhalten, dies war aber noch nicht der Fall als du deine Vertragsverlängerung im März durchgeführt hast.

 

Wie ich deinem Datensatz aber entnehmen konnte hat der Kollege den du gestern kontaktiert hast, bereits ein Ticket zur Klärung eröffnet. Daher möchte ich dich bitten hier die Antwort der Fachabteilung abzuwarten.

 

Liebe Grüße,

Alina


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