Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung nach Kontoausgleich


Hallo,

 

es handelt sich um die Kundennummer xxxxxxxxx.

 

Ich hatte ne rückbuchung, habe diese mittlerweile ausgeglichen. Auf der Hotline wurde mir gesagt es wird zeitnah wieder freigeschaltet, leider ist das mobile Internet immernoch abgestellt und ich hab ich keine weiteren Infos. 

 

Muss ich noch irgendwas tun oder lief was schief bei der Umbuchung des Betrages? Hatte nämlich ursprünglich einen falschen Verwendungszweck angegeben, dadurch setzte ich mich dann zwecks Umbuchung mit der Hotline in Verbindung 

 

Edit o2_Vivian: Kundennummer entfernt, bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst. 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Rettich1899,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich wegen der Umbuchung deiner Zahlung bereits bei den Kollegen vom Forderungsmanagement gemeldet hast! :thumbsup_tone2:

Sobald deine Buchung dem richtigen Kundenkonto zugeordnet ist, erfolgt automatisch die Freischaltung. Wie ist der Stand der Dinge, läuft es bei dir wieder?

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2020

Hallo @Rettich1899,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich wegen der Umbuchung deiner Zahlung bereits bei den Kollegen vom Forderungsmanagement gemeldet hast! :thumbsup_tone2:

Sobald deine Buchung dem richtigen Kundenkonto zugeordnet ist, erfolgt automatisch die Freischaltung. Wie ist der Stand der Dinge, läuft es bei dir wieder?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort