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Widerruf Mobilfunkvertrag: Rücksendung der SIM-Karte

  • July 1, 2020
  • 3 Antworten
  • 513 Aufrufe

Guten Tag.

Ich habe den Vertrag “o2 my Data M” am 19.06.2020 abgeschlossen. Nach Kontaktieren des Supports, stellte ich fest, dass ich bei der Bestellung das Angebot für Junge Leute nicht ausgewählt habe.

Ich möchte nun diesen Vertrag stonieren. Auf der o2 Supportseite habe ich allerdings keine Information darüber gefunden, ob ich meine SIM-Karte und die mitgeschickten Unterlagen zurücksenden muss. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob es ausreichend ist den Vertrag via E-Mail zu widerrufen.

Falls die SIM-Karte zurückgesendet werden muss: Ist es notwendig, dass diese innerhalb der 14 Tage nach Vertragsabschluss bei o2 vorliegt oder reicht die Versandbestätigung vor Ablauf der 14 Tage Frist?

Vorab, vielen Dank für zukünftige Antworten!

Lösung von Bollermann

Der Widerruf per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" ist ausreichend. Die Simkarte muss nicht zurückgesendet werden. Dir werden die genutzten Tage in Rechnung gestellt. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 1, 2020

Der Widerruf per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" ist ausreichend. Die Simkarte muss nicht zurückgesendet werden. Dir werden die genutzten Tage in Rechnung gestellt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2020

Alles klar. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!

 


Bollermann
Legende
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https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerrufsbestaetigung-538597

 

Bitte nicht mehrfach zum selben Thema bzw Vertrag! 

 

Danke