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Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung abschließen nicht möglich


kundexyz
Neuling

Hallo, 

im Kundenportal werde ich aufgefordert meine E-Mail-Adresse zu verifizieren, das würde ich auch gerne tun, allerdings erhalte keine Mail von euch. SPAM-Ordner habe ich selbstverständlich geprüft und die von mir im Kundenkonto hinterlegte Adresse ist korrekt, andere Mails von euch kommen auch an. 

Ich habe das über Wochen nun mehrfach erfolglos versucht und bitte nun um Prüfung des Problems, Danke!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @kundexyz,

 

das ist sehr seltsam.

 

Hast du auch schon im Spam-Ordner bei dir geschaut.

 

Ich habe dir soeben noch einmal die Verifizierungs-E-Mail zukommen lassen.

 

Ich hoffe, diesmal kommt sie an.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juni 2020

Hallo @kundexyz ,

 

hm, das ist seltsam, entweder sollten alle Emails ankommen oder keine.  Ich habe mal ein wenig herum gefragt und meine Kollegin sagte mir, es hätte bei ihr vor zwei Tagen problemlos funktioniert.

Ich habe dir jetzt einmal händisch die Überprüfungsemail zugesandt, klappt es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


kundexyz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2020

Hallo,

ich habe eine Nachricht erhalten, dass im Forum auf meine Frage geantwortet wurde, ein Werbemail von O2 habe ich auch erhalten. Von der Überprüfungsmail allerdings nichts zu sehen...


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2020

Hallo @kundexyz,

 

das ist sehr seltsam.

 

Hast du auch schon im Spam-Ordner bei dir geschaut.

 

Ich habe dir soeben noch einmal die Verifizierungs-E-Mail zukommen lassen.

 

Ich hoffe, diesmal kommt sie an.

 

Liebe Grüße,

Tobias


kundexyz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Januar 2021

Hallo,

 

leider funktioniert das bis heute nicht. Spaßeshalber habe ich mal auf eine gmail-Adresse umgestellt und siehe da, es funktioniert. Diese Adresse möchte ich aber nicht nutzen, sondern weiterhin die, die ich hinterlegt habe. Am Mailserver kann es nicht liegen, Rechnungen und sonstige Nachrichten kommen ja auch bei mir auf die hinterlegte Adresse an, es funktioniert also prinzipiell alles. Nur das die Adresse nicht verifiziert ist und ich sowohl online als auch mittlerweile per SMS aufgefordert werde, das endlich nachzuholen.

Davon bin ich mittlerweile leidlich genervt bin und möchte das Thema nochmal angehen. Bitte schaut mal nach was da nicht stimmt und prüft, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Mail-Adresse zu verifizieren. Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21341 Antworten
  • 10. Februar 2021

Hallo @kundexyz , 

danke, dass du dich dazu noch mal gemeldet hast. 

Tatsächlich kann an einige wenige Emailadressen diese Verifizierungsemail nicht gesendet werden. Das hat technische Gründe. 

Die Kollegen der Technik arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, wann dieses jedoch final so weit sein wird, können wir noch nicht sagen. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

 

Eventuell vielleicht doch die Möglichkeit einer alternativen Emailadresse in Betracht ziehen. :-)

 

Liebe Grüße Maria


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 14. März 2021

Wurde das Problem immer noch nicht gelöst? Habe ebenfalls, auch nach mehrfachen Versuchen, keine E-Mail erhalten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @maroc,

ja, aktuell kann es leider weiterhin zu dem hier beschriebenen Fehlerbild kommen.

VG
Dennis


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