Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung nach schriftlicher Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündigte am 27.04.2020 schriftlich meine Mobilfunkverträge fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bat um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes.
Bis heute habe ich weder per Post noch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Lösung von Elebato

Ich habe die Kündungsbestätigung mittlerweile sowohl per Post als auch per E-Mail erhalten.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27086 Antworten
  • 16. Mai 2020

Der Kündigungseingang wird auf der kommenden Rechnung auf Seite 3 "unter gut zu wissen" vermerkt. Dort steht auch, wann der späteste Kündigungstermin sowie die MVLZ. 

 

Auf welchem Wege hast du das Schreiben versendet? Fax, Einschreiben oder einfacher Brief ohne Sendebeleg? 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Mai 2020

Hallo @Elebato,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich bedaure, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. :confused:

Hast du seit deiner eingereichten Kündigung schon eine Rechnung erhalten, um dort auf der dritten Seite hinsichtlich der Vertragslaufzeit nachzuschauen?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 29. Mai 2020

Ich habe die Kündungsbestätigung mittlerweile sowohl per Post als auch per E-Mail erhalten.


Deine Antwort