Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

3 x mal Bestellbestätigung erhalten Samsung Galaxy Book S


Hallo, 

 

habe vorhin das Galaxy Book S bestellt, da die letzte Seite nicht geladen ist und das Book noch im Warenkorb war, habe ich es erneut gesendet bis es dann endlich mal eine Bestätigung auf der Internetseite gab. 

 

Habe jetzt aber insgesamt 3 Bestellbestätigungen erhalten und weiß leider nicht wie ich diese stornieren kann. 

Kann jmd mir hier direkt helfen. 

 

 

Lösung von Blumi-Hope

Hat sich schon erledigt. Konnte eben jmd. an der Hotline erreichen. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2020

Hat sich schon erledigt. Konnte eben jmd. an der Hotline erreichen. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hi @Blumi-Hope ,

 

super und danke für die kurze Rückmeldung.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen


Deine Antwort