Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, da ich meine E-Mail-Adresse aktualisiert habe. Der Bestätigungs-Link kam auf die alte E-Mail-Adresse und hat dann (logischerweise) nicht funktioniert. Per SMS bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass ich meine neue E-Mail-Adresse bestätigen soll. Würde ich ja gerne, aber es kommt keine E-Mail mit dem Bestätigungslink. Wie kann das Problem denn behoben werden?
Gelöst
E-Mail kann nicht bestätigt werden
Lösung von o2_Antje
Hallo
wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.