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Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail kann nicht bestätigt werden

  • 28. April 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, da ich meine E-Mail-Adresse aktualisiert habe. Der Bestätigungs-Link kam auf die alte E-Mail-Adresse und hat dann (logischerweise) nicht funktioniert. Per SMS bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass ich meine neue E-Mail-Adresse bestätigen soll. Würde ich ja gerne, aber es kommt keine E-Mail mit dem Bestätigungslink. Wie kann das Problem denn behoben werden?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Kirsty_85,

 

wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje

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1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2020

Hallo @Kirsty_85,

 

wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje