Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

data unlimited nicht bestellt


Hallo, ich habe seit März eine Partner Karte zu meinem O2 vertrag.

Jetzt wurde mir auf der ersten Rechnung neben dem

“einmaligen Anschlusspreis” von 33,6040

auch “O2 my data unlimited” (1Monat) 33,6040 abgezogen.

 

Das habe ich nicht bestellt, und wollte ich auch nicht haben.

 

Was kann ich da machen?

 

Danke für eine Info,

 

Elliac

Lösung von Telefonmuffel

 

Neuvertrags mit Anschlusspreis wird durch die Buchung des neuen Datenpakets für 39,99 € der Anschlusspreis vollständig rabattiert. Kunden profitieren dadurch einen Monat lang von unlimitiertem Datenvolumen ohne Zusatzkosten. Das Paket muss nicht gekündigt werden, sondern endet automatisch nach 30 Tagen.

 

Du müsstest auf der Rechnung normalerweise noch eine Gutschrift sehen mit -33,60€.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Warst du in einem o2-Shop? Was steht in der Auftragsbestätigung?


Telefonmuffel
Lehrling
  • Lehrling
  • 104 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2020

 

Neuvertrags mit Anschlusspreis wird durch die Buchung des neuen Datenpakets für 39,99 € der Anschlusspreis vollständig rabattiert. Kunden profitieren dadurch einen Monat lang von unlimitiertem Datenvolumen ohne Zusatzkosten. Das Paket muss nicht gekündigt werden, sondern endet automatisch nach 30 Tagen.

 

Du müsstest auf der Rechnung normalerweise noch eine Gutschrift sehen mit -33,60€.

 

 


  • 0 Antworten
  • 4. April 2020

Bitte einmal die 2. Seite der Mobilfunkrechnung hier hochladen. Bitte sämtliche Mobil- und Festnetznummern vorher entfernen.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. April 2020

Hallo @elliac,

magst du einmal auf die Nachfragen antworten :)?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort